WWW - Wenn Weiber Wirtschaften

Freitag, 31.01.2020, 13:00 Uhr:
»Meine Stärke – meine Begeisterung! Kommunikation mit Kopf und Kragen«

Als Kinder erleben wir bis fünfzig zu Mal am Tag den Zustand von Begeisterung. Bei dem, was wir mit Begeisterung machen, werden wir schneller besser UND bleiben anderen besser in Erinnerung. Denn: fast könnte man sagen: Begeisterung ist ansteckend. Das Gehirn entwickelt sich u.a. so, wie und wofür es mit Begeisterung benutzt wird. Es kann gar nicht anders. Der Inhalt des Inputs »Meine Begeisterung – meine Stärke« beruht auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen zum menschlichen Lernen und Handeln.

Christina Beran
© A4S
Christina Beran

Christina Beran begleitet und berät seit 2004 in Unternehmen, Institutionen, Politik und NGOs Einzelpersonen, Gruppen und Teams. Sie ist als Strategieberaterin und Wirtschaftspychologin, Personal & Executive Coach und als Politikberaterin tätig.

Zur Website: Agentur für Strategie & Entwicklung