Details zur Veranstaltung

Datum

  4. Mai 2023, 9:30 bis 13:30

Ort

  101 Times, Schottenfeldgasse 60, 1070 Wien

Höflichkeit, Hemmungen, Hirnfrost

Wir guten Menschen neigen sehr dazu, unsere innere Sau kleinzuhalten. Lieber nichts sagen und schon gar nicht laut oder konfrontativ. Das ist auch meistens sinnvoll, gut für die Bubble und fürs Karma.

ABER: Manchmal muss mensch auf den Tisch hauen, anderen ihre Grenzen aufzeigen, die eigene Stärke behaupten und im wahrsten Sinne des Wortes »aus sich herausgehen«. Das geht durchaus mit Niveau. Vor allem, wenn man darin geübt ist.

Und das wollen wir gemeinsam tun. Vor allem auch, weil es irrsinnig viel Spaß macht!

Im Impro-Workshop mit Magda Leeb lernen wir einige Wege, wie wir uns selbst austricksen können und unserer inneren Sau eine kultivierte Bühne bieten.

 

Magda Leeb (Foto: Jan Frankl)

 

Magda Leeb beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit dem Thema Improvisationstheater und ist in unterschiedlichen Ensembles (»Zieher&Leeb«, »Salon Spontan«, »Wagner&Co«, »Improkrimi« oder »Sport vor Ort-Allstars«) zu sehen. Ebenso findet man ihre improvisatorische Arbeit auf Kabarettbühnen des Landes, aktuell mit ihrem dritten Programm »Aufpudeln«.

 

 

 


4.5. 9.30 – 13.30 Uhr, Wien, Studio 101-times.

Begrenzte Teilnehmer:innenanzahl! Anmeldungen bitte bis spätestens 27.4.2023.

Gratis für Mitglieder der Grünen Wirtschaft. Bist du noch nicht Mitglied der Grünen Wirtschaft, solltest du überlegen, es zu werden. Für € 55,- im Jahr kannst du gratis an den Veranstaltungen teilnehmen und von allen weiteren Leistungen eines ökologisch-motivierten Netzwerkes profitieren. Willst du nicht Mitglied werden, zahlst du dennoch nur € 25,-.