Details zur Veranstaltung

Datum

  19. Mai 2021, 13:00 bis 13:30

Ort

  ZOOM

KREATIV(ES) SEIN

»FANTASIEVOLLES GESTALTEN« ALS UNTERNEHMENSKONZEPT

In unserem nächsten We.TALK schaffen wir Raum für Kreativität. Wie das geht, erzählt uns Daniela Schatzko, Kunst- und Theaterpädagogin und Inhaberin des Ateliers Danischa.

Im Atelier Danischa wird gemalt, Theater gespielt, in ferne Länder gereist und vor allem kann man sich dort so richtig entspannen!

JOIN IN: Das Gespräch findet online über Zoom statt. Du kannst live mit dabei sein, zuhören und auch selbst Fragen stellen.

* * *

WANN: Mittwoch, 19. Mai, von 13:00 bis 13:30 Uhr

ZUGANGSLINK: https://us02web.zoom.us/j/5658227005?pwd=cVBCako4TFN6dXNIbUVEbllIS29Sdz09

PASSWORT: wirtSCHAFT

 

Datenschutzinformation

Für Webinare und Online-Meetings verwenden wir die Software ZOOM des US-Anbieters Zoom Video Communications Inc. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutz-Erklärung unter https://www.gruenewirtschaft.at/datenschutzerklaerung/. Unsere Webinare werden zum Teil aufgezeichnet und veröffentlicht. Dies wird im entsprechenden Fall vor dem Webinar mitgeteilt.