Details zur Veranstaltung

Datum

  14. Februar 2020, 9:00 bis 12:00

Zum Abschluss unserer Workshopreihe für mehr Frauen auf der Bühne

Bühne frei – und jetzt? Egal wie gut frau vorbereitet ist, der Einstieg fällt oft schwer. Wie man von Anfang an punktet und souverän wirkt und der Vortrag dramaturgisch durchdacht ist, ist Inhalt des vierten Moduls.

Unsere Trainerin –  Elisabeth Leeb:
>>Als Schauspielerin und Sängerin arbeite ich seit Jahrzehnten mit meiner Stimme. Nach Beendigung meines Masterstudiums an der Sprechwissenschaftlichen Fakultät in Regensburg/D, bin ich auch verstärkt als Sprecherin aktiv – Werbung, Voice-over, Doku- und Imagefilm etc. Es bereitet mir große Freude mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und in einen regen Austausch zu treten. Ein Zitat, das mein Leben begleitet und mir besonders wichtig ist: „Das Wort gehört zur Hälfte dem, welcher spricht, und zur Hälfte dem, welcher hört.“ (Montaigne)<<

Jedes Modul kostet 45,- bzw. ist für Mitglieder der Grünen Wirtschaft gratis.