Unterstütze die Grüne Wirtschaft bei der Wirtschaftskammerwahl 2020! Alternative Finanzierungskonzepte wirtschaftlich erfolgreich umsetzen? JA, KAMMA.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, bei den Wirtschaftskammerwahlen 2020 zweitstärkste Kraft zu werden. Um dieses Ziel auch zu erreichen, brauchen wir Ressourcen. Du kannst uns dabei unterstützen. Ein Teil der Mittel soll über darlehensbasiertes Crowdfunding  zusammenkommen. Dafür bitten wir dich um deinen Beitrag. Wir bedanken uns bei allen DarlehensgeberInnen mit einer Verzinsung in der Höhe unseres Stimmenzuwachses im Vergleich zur letzten Wahl – und jedenfalls mit einer Mindestverzinsung von 2 Prozent.

Die Unterstützung ist ganz einfach. Du brauchst nur den Anweisungen auf der Unternehmensplattform für Gemeinwohlprojekte folgen. Sorgen wir gemeinsam dafür, dass grünes Wirtschaften noch erfolgreicher wird.

Link: Unternehmensplattform für Gemeinwohlprojekte