Wir brauchen genau dich!

Wir laden dich ein, Teil der Grünen Wirtschaft zu sein – als InteressentIn, Mitglied oder MandatarIn: Misch mit!

Werde Teil unseres Netzwerks aus Unternehmen, denen die Umwelt genauso am Herzen liegt wie der wirtschaftliche Erfolg.

Wer wir sind?

Die Grüne Wirtschaft ist die Organisation der grünen UnternehmerInnen und Selbstständigen in Österreich – mit Kreativität & Witz, Fantasie & Innovationskraft

Wir bekennen uns zu Marktwirtschaft, Wettbewerb und betriebswirtschaftlichem Erfolg, basierend auf den Grundsätzen einer nachhaltigen Entwicklung.

Die Grüne Wirtschaft ist die einzige Opposition in der Wirtschaftskammer und die einzige Alternative zur Politik des ÖVP-Wirtschaftsbundes.

Wir sind DIE Stimme für die Anliegen von kleinen und mittleren Unternehmen: in der Wirtschaftskammer, in deiner regionalen Branchenvertretung oder direkt in deiner Nähe.

Warum wir dich brauchen?

Um bei der nächsten Wirtschaftskammerwahl in möglichst vielen Fachgruppen vertreten zu sein, brauchen wir deine Unterstützung.

Mit deiner Unterschrift auf der Unterstützungserklärung ermöglichst du uns ein Antreten in deiner regionalen Branche. Darüber hinaus verpflichtet sie dich zu gar nichts.

Du willst mehr tun?

Das kannst du selbstverständlich auch. Mach dich stark für deine Branche (Fachorganisation) und gestalte die Wirtschafts- und Steuerpolitik aktiv mit: Kandidiere als MandatarIn im Zuge der nächsten Kammerwahl im Frühjahr 2020!

Das bedeutet zusammengefasst:

  • du kannst uns eine Kandidatur ermöglichen oder
  • du kannst selbst kandidieren.

Klicke unten auf dein Bundesland und wir erzählen dir mehr.

Wappen Wien
Wien
Wappen Niederösterreich
Niederösterreich
Wappen Oberösterreich
Oberösterreich
Wappen Salzburg
Salzburg
Wappen Tirol
Tirol
Wappen Vorarlberg
Vorarlberg
Wappen Kärnten
Kärnten
Wappen Steiermark
Steiermark
Wappen Burgenland
Burgenland

Fairnetze dich mit uns!

Wir sind schon viele, aber wir wollen noch mehr werden. Dafür brauchen wir dich. Was wir dir abgesehen von einer starken Kammervertretung bieten können: relevante Informationen und Fairnetzung mit vielen spannenden Menschen.

Lerne UnternehmerInnen aus deiner und anderen Branchen kennen, informiere dich über aktuelle Themen und nutze unsere Workshops.

Du willst mehr über unser Angebot von und für UnternehmerInnen in deiner Nähe erfahren? Abonniere unseren Newsletter – den du natürlich jederzeit abbestellen kannst.

Wir haben dich schon überzeugt und du willst dich bei uns engagieren? Hier erfährst du alles über eine Mitgliedschaft bei der Grünen Wirtschaft.