So stark wie nie zuvor bei den Wirtschaftskammer-Wahlen

Mit 223 Kandidaturen in 62 Branchen (Fachorganisationen) tritt die Grüne Wirtschaft Oberösterreich bei den Wirtschaftskammer-Wahlen am 12. und 13. März 2025 an. Damit sind wir für 96,23 % der Oberösterreichischen Unternehmer:innen wählbar.

Ein Grund zum Feiern! Volles Haus und gute Stimmung!

Mit unseren hoch motivierten Kandidat:innen und Sympathisant:innen feierten wir im Rahmen unseres Wahlkampf-Auftakts diesen ersten „Wahl-Erfolg“. Der Kurs der Wirtschaftskammer ist aktuell wichtiger denn je. Ziel der Grünen Wirtschaft ist es, einen gewichtigen Gegenspieler zu bundes- und landespolitischen Entwicklungen zu stellen.

Mit uns gemeinsam feierte die Grüne Sozialpartnerschaft (Grüne Wirtschaft OÖ – AUGE/UG OÖ – Grüne Bäuerinnen und Bauern) ihren Neujahrsempfang. Terra Miti hat uns mit ihren köstlichen Speisen verwöhnt. Und Jessie Ann de Angelo hat für die musikalische Unterhaltung und Stimmung gesorgt. Wir bedanken uns bei Dagmar Engl für die Moderation und Martin Dörsch für die tollen Bilder.