Freitag 21. September 2018
Unternehmensstrategien im Zeitalter der Digitalisierung.
Die Grüne Wirtschaft informiert.
  • Termin: Montag, 18.06.2018, 18:00 bis 20:00 Uhr
  • Ort: Hotel Alte Post
  • Adresse: Sparkassenplatz 7, 8430 Leibnitz

Für Kleinunternehmen und Start-ups bringt dieses Thema besondere Herausforderungen.

Zuerst gibt der Referent einen Überblick über die Prinzipien der Digitalisierung sowie deren Auswirkungen für unsere Gesellschaft und unsere Arbeitswelt. Einen besonderen Schwerpunkt bildet die Lebenswelt von Kleinunternehmen und Selbstständigen.

 

Referent: DI Helmut Brückler ist Strategieberater mit Schwerpunkt KMU sowie Geschäftsführer von »ZUG – Zentrum für Unternehmensentwicklung in Gruppen«.

In seinem »früheren« Leben war er Manager in einem Weltkonzern und Geschäftsführer in mehreren KMU. Helmut Brückler ist Mitautor des Buches »Die Erzbergprinzipen – zukunftsfähige Unternehmensstrategien«.

 

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos, aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung per Email erforderlich.

Kontakt
Grüne Wirtschaft Blümelgasse 1, A-1060 Wien
Telefon 01 / 523 47 28
office@grünewirtschaft.at

Schreibe uns
eine Nachricht!
Darstellung:
http://gruenewirtschaft.at/