Freitag 21. September 2018
Was bedeutet die neue Datenschutzgrundverordnung für mein Unternehmen?
Ein maßgeschneiderter Infoabend mit Top-Experte Harald Schenner
  • Termin: Mittwoch, 14.03.2018, 19:00 Uhr
  • Ort: Plenarsaal der Wirtschaftskammer Salzburg
  • Adresse: Julius-Raab-Platz 1, 5027 Salzburg

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGV) soll die Rechte von natürlichen Personen im Hinblick auf Verarbeitung ihrer Daten EU-weit vereinheitlichen. Diese Verordnung ist bereits im Mai 2016 in Kraft getreten und ist ab Mai 2018 von allen privaten und öffentlichen Datenverarbeitungsunternehmen anzuwenden.

 

Was heißt das für mich als UnternehmerIn? Darf ich keine Daten mehr speichern? Darf ich die Daten nicht mehr verwenden? Was muss ich beachten?

 

In unserer praktischen Infoveranstaltung erfährst du, was sich ändert, worauf du im Umgang mit sensiblen Daten in Zukunft achten musst - und wie du das möglichst einfach machen kannst!

 

Harald Schenner ist Unternehmensberater und zertifizierter DATA- und IT-Security Experte. Er gibt ein Update zu den gesetzlichen Rahmenbedingungen und wird auch auf individuelle Fragen eingehen.

Kontakt
Grüne Wirtschaft Blümelgasse 1, A-1060 Wien
Telefon 01 / 523 47 28
office@grünewirtschaft.at

Schreibe uns
eine Nachricht!
Darstellung:
http://gruenewirtschaft.at/