Saturday 28. May 2016
Open House in der Wiener Blümelgasse

Wir sind für dich da!

Informieren. Kennenlernen. Vernetzen. Genießen. Spaß haben.

Jeweils am letzten Donnerstag im Monat (im Falle von Feiertagen in der Woche davor) lädt die Grüne Wirtschaft in die Wiener Blümelgasse 1 ein, um UnternehmerInnen und allen anderen Interessierten Einblick in ihre Arbeit zu geben. 


In diesem Rahmen begrüßen wir immer wieder unterschiedliche ExpertInnen, die über aktuelle (wirtschafts-) politische Themen referieren und diese zur Diskussion stellen. Aber natürlich wird auch unsere Interessenvertretung in der Wirtschaftskammer eine Rolle spielen: Unsere anwesenden FunktionärInnen und MandatarInnen haben ein offenes Ohr für deine Wünsche und Probleme.

 

Um uns die Vorbereitung zu erleichtern, freuen wir uns über deine Anmeldung per E-Mail. 

 

Wien-UrlauberInnen und andere kurzentschlossene BesucherInnen sind aber beim »Open House« jedenfalls immer herzlich willkommen!

 


»Open House« der Grünen Wirtschaft: 
(Die Themen werden rechtzeitig bekannt gegeben. Kurzfristige Änderungen vorbehalten.)

Wann? 

 

19. Mai 2016
17.00-19.00 Uhr
Sabine Jungwirth: Das Bedingungslose Grundeinkommen

30. Juni 2016

17.00-19.00 Uhr
Monika Vana: Regionalförderungen aus EU-Mitteln

 

 

Wo? 

Blümelgasse 1 
1060 Wien

Open House Blümelgasse

 

Wenn du regelmäßig über das »Open House«, ExpertInnen und Themen informiert werden willst, dann abonniere unseren Newsletter.

Damit erhältst du künftig auch Infos zu vielen weiteren Veranstaltungen in deiner Region.

Kontakt
Grüne Wirtschaft Blümelgasse 1, A-1060 Wien
Telefon 01 / 523 47 28-0
Fax 01 / 523 47 28-9
office@grünewirtschaft.at

Schreibe uns
eine Nachricht!
Display:
http://www.gruenewirtschaft.at/